Der TV Deutsche Eiche zog Bilanz

Der 1. Vorsitzende Hans Schürzeberg konnte fast 80 stimmberechtigte Mitglieder im Saal der Gaststätte "Altendorfer Hof" zur Jahreshauptversammlung begrüßen.

Für langjährige Mitgliedschaft geehrt wurden:

Gerhard Wassermeyer, Christa Grauer, Renate Becker, Martin Broscheit, Barbara Brandes, Stefanie Hauske, Corinna Dröge, Bernhard Damköhler, Anke Schinkel-Dörr, Jan   Rose, Roswitha Nienstedt, Evelyn Hesse, Martina Jakoblew, Regina Kura-Silz, Nadja Brakhane, Gundel ,Kuhnt, Maya Lüdtke,Johannes, Müller, Günter Meese, Rolf Meese, Gertrud Schmidt, Elke Meier, Renate Kinnewig, Mike Bohne, Jessica Weber, Nina Weber, Wilfried Koßmann, Michaela Jahn, Paulina Nisius, Florian Kleinod, Marlies Linnemann, Carsten Jöhnke, Julian Just, Michaela Just, Laura Käse, Rylana Angelina Kämmerer, Lena Angelique Hänel, Finn Henrik Schmidt, Andreas Schmidt, Renate Schmidt

Degenhardt wurde für 75-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt und zum Ehrenmitglied ernannt.

Ein großes Dankeschön ging an Antje Meese und Monika Schürzeberg ,die für einen wahren Sportabzeichenboom verantwortlich sind und zum wiederholten Mal für 2021 den TV Deutsche Eiche Holzminden auf den 1. Platz im Vereinswettbewerb „Sportabzeichen“ brachten.

Verleihung der Sportabzeichen:

Zum 1. mal: Lena Timmermann, Sabine Herrmann, Bernd Potthoff, Alex Wolf, Verena Wiedemann, Andreas Kohrs, Sophie Marie Dottin, Kristin Mücka.
2: Stefan Just, Johannes Kiefl, Heike Nährig, Emilie Singer, Marco Singer, Raphael Pres, Noah Leon Preußing.
3: Alina Schnauder, Kerstin Timmermann, Nicole Zieschang, Tobias Werning, Marcus Preußing, Anke Grobe, Jens Grobe
4: Elona Bitterberg, Klaus Peters,  Kristin Kunz, Carola Roloff, Anke Buberti, Martin Buberti
5: Maria Peters, Dörte Vorköper, Klaus Zieschang, Elisabeth Preußing
6: Beate Dahl, Andreas Timmermann, Jan Rose, Ernst Wieland, Anja Kulinna
8: Isabell Werner, Jürgen Rose
9: Daniela Hölscher, Birgit Schneider, Christiane Müller, Maria Wedekin, Elke Rose, Kai Wilkending
12: Roswitha Schmitt, Marcel Schürzeberg
13: Sabine Kaiser
14: Ilona Nessau
16: Stephanie Hüskes
19: Dieter Verzagt, Sebastian Sagebiel
20: Jörg Hempel
21: Corinna Dröge
25: Gerda Dröge
32: Antje Meese
34: Monika Schürzeberg

In seinem Jahresbericht fasste Hans Schürzeberg die Ereignisse der vergangenen 12 Monate nochmals zusammen, die wenig Zeit für sportliche Aktivitäten ließen. Die Mitgliederzahl blieb konstant, so konnte er stolz berichten. Er dankte der VR-Bank für einen gespendeten Defibrillator.

Oberturnwart Jan Rose dankte allen Beteiligten für ihr Engagement beim Laternenumzug für die Kleinsten mit fast 100 Teilnehmern. Die Kinderweihnachtsfeier musste zwar entfallen, jedoch wurden auf dem Schulhof die Weihnachtsgeschenke sogar vom Weihnachtsmann überreicht.

Bei den anschließenden Neuwahlen wurde dem Vorstand erneut das Vertrauen ausgesprochen. Die kommissarisch ernannte Schriftwartin Marian Wedekin sowie entsprechend Wanderwart Ulf Hillebrecht wurden ebenfalls offiziell gewählt.

Die Versammlung endete mit einem Imbiss.

Hans Schürzeberg