Volleyball Erwachsene

Beitragsseiten

Ansprechpartner: Mike Bohne

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Nach kurzem Warmlaufen und individuellen Dehnübungen spielen wir uns mit unterschiedlichen Übungen ein, bevor wir dann für ein paar Sätze "zur Sache kommen".

Wir haben unseren festen Platz bei den Spielrunden im Volleyball-Kreis Höxter, wo wir gegen 8 weitere Mannschaften aus dem Hobby-Mixed Bereich unsere Punktspiele bestreiten.

Besondere Highlights sind die Turniertage, wie das Drei-Königs-Turnier in Höxter oder das Freiluftturnier in Negenborn. Bei toller Atmosphäre kann man hierbei viele Bekannte aus der regionalen "Volleyball-Szene" treffen.

Wir freuen uns sehr, dass immer wieder einige neue Spieler zu unserer Mannschaft dazukommen und hoffen, dass auch künftig weitere Volleyballer den Weg zu uns finden.